Vernissage und Ausstellung – In Bewegung

18. Oktober, 2024
Rathaus Planegg

Jahresausstellung der Mitglieder des Kulturfördervereins Würmtal e.V.

In Bewegung: Diesem Motto stellen sich in diesem Jahr die Künstlerinnen und Künstler des Kulturfördervereins Würmtal e.V.

In Bewegung: Das könnte alles und jedes umfassen, nicht nur eine Ortsveränderung oder körperliche Aktivität, auch politische Bewegung, Entwicklung, Natur/Klima…. So die Erläuterung der Künstlerin die dieses Thema vorgeschlagen hat.

In Bewegung: kann etwas geradlinig, kreisend, rotierend, harmonisch schwingend, turbulent strömend, aber auch chaotisch sein.

Einige Künstlerinnen und Künstler haben bereits konkrete Vorstellungen, wie sie sich diesem Thema annähern werden. Die Besucher können sich auf eine große Vielfalt und Variabilität freuen. Die Kunstwerke sind auch käuflich zu erwerben.

Vernissage: Freitag, 18.10.2024 / 19:00

Ausstellung: 18.10. – 22.11.2024 / Rathaus-Öffnungszeiten