Jahresausstellung – Kulturförderverein Würmtal & Künstler aus Krakau

Datum/Zeit
27.November 2017 - 15.Januar 2018
Ganztägig

Eintritt*
frei

Veranstaltungsort
Rathaus Planegg


Kurzbeschreibung

 

München – Kultur, Karriere, Knödel – alles Klischee?

Land und Leute, lässig die Lebensart – sind wir so? Weltstadt mit Herz – stimmt das?
Laptop und Lederhosen – hat Stoiber recht? Bussi-Gesellschaft, Bierpreis, Wies´n und König Ludwig – da muss doch noch mehr sein!
Wie sehen uns die Anderen? Um das zu erfahren haben wir heuer wieder polnische Künstler der Gruppe Hund & Katz zur Teilnahme eingeladen.
Es wird nicht leicht sein, einem so symbolträchtigen Begriff neue Seiten ab zu gewinnen und neue Blickwinkel für alt vertraute Sichtweisen zu finden – auf jeden Fall, das Thema polarisiert, wir erwarten von unseren Künstlern und Künstlerinnen viele originelle Lösungen.

geöffnet zu den üblichen Rathaus-Öffnungszeiten:

Montag von 8:00 bis 12:00 Uhr 
Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr 
Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr 

(*) Hinweis: Die ermäßigten Preise sind nicht bei allen Vertriebsstellen einzulösen! Mehr Informationen